Schreibtischmodelle – minimalistisch oder funktional?

 

Nicht immer ist es eine Platzfrage, oft auch eine Frage des Stils und Geschmacks: Welcher Schreibtisch darf ins Home-Office?

Natürlich gibt es sehr viele Modelle zur Auswahl. Wir stellen euch zwei interessante von Bürostuhl24.com vor.

WORKSPACE LIGHT I – Minimalistisch und schlicht

Der WORKSPACE LIGHT I von hjh OFFICE ist perfekt für alle, die auf Scandi-Chic stehen und einen schnörkellosen Stil präferieren. Er hat alles, was ein schlichter, moderner Schreibtisch braucht und eignet sich auch perfekt fürs Jugendzimmer.

Durch die klare Gestaltung ist er vielseitig einsetzbar. Er hat eine extra große  Arbeitsplatte in edler Optik mit schön viel Ablagefläche. Also perfekt für alle, die eher zum kreativen Chaos neigen!  Er ist übrigens auch gut als Beistelltisch. Sein Fußgestell ist aus Stahl und sehr robust. Hin- und herschieben und mehrmalige Umzüge machen ihm also nichts.
An den Füßen hat er Kunststoffgleiter, die man herausdrehen kann und so Unebenheiten im Boden ausgleichen.

Durch seine Schlichtheit bist du bei der Auswahl des passenden Bürostuhles absolut frei!

 

Tausendundeine Ablagefläche:  Der WORKSPACE H IV Schreibtisch

Für alle, die einfach sehr viele Utensilien auf, unter und beim Schreibtisch benötigen, ist das Stauraumwundermodell WORKSPACE H IV  von hjh OFFICE genau richtig. Er schafft es einfach stilvoll zu sein und dabei doch sehr viel Ablagefläche und zwar schön getrennt zu bieten. Hier stapelt sich nichts oder liegt wild durcheinander, sondern man hat einfach praktische Fächer.

Auch für alle, die Zeichnen, Gestalten und viel Material unterbringen wollen, ist er perfekt. Zu den praktischen Podesten und Fächern hat er auch noch einen Tastatureinzug.  Der integrierte Standcontainer lässt vieles optisch einfach verschwinden, lässt es aber griffbereit. Die Oberflächen sind besonders pflegeleicht. Elegant wirken die Edelstahlgriffe.
Dieser Schreibtisch ist bereits sehr beliebt in vielen Home Offices, gerade in kleinen Räumen bietet er halt viel Platz für die Büro-Untensilien und sieht doch nicht überladen aus.

 

Bildrechte und Infos zu den Produkten:  buerostuhl24.com. 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.