Musik im Homeoffice

Viele mögen es bei der Arbeit Musik zu hören – und das geht, klar, meist nur im Homeoffice! Ein großer Luxus also. Les hier noch mal, welche Vorteile das Arbeiten im Homeoffice bietet.

Wir stellen hier einige Streams und Compilations vor, die allgemein beliebt sind um dabei arbeiten zu können. Das ist natürlich alles eine Typfrage. Viele werden einfach ihre Lieblingsmusik hören. Aber es muss halt schon eine Art von Musik sein, die nicht zu aufregend und unruhig ist, wo nicht zu viel Gesang dabei ist, der einen ablenkt und auch keine harten Rhythmuswechsel.

Entspannungsmusik ist fürs Arbeiten also schon eine gute Idee. Wenn man zuhause nicht alleine ist, einfach Kopfhörer auf los gehts.

Auf geht’s mit der Liste! Wir würden uns freuen, wenn ihr Leser uns auch gute Musik zum Arbeiten schickt. Einfach unten im Kommentarfeld.

Musik zum Arbeiten im Homeoffice:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.