Homeoffice Ideen von Ikea

Ikea ist bekannt für seinen unkomplizierten, lässigen Stil. Natürlich hat das Möbelunternehmen viele  verschiedene Variationen für die Einrichtung des Homeoffices parat. Lasst euch inspirieren!

Unkompliziert, schnell und immer gut anpassbar – das ist ja bekanntlich der Stil von Ikea. Schon lange vor der Pandemiezeit gab es bei Ikea coole Bürolösungen für zuhause. Etwa ausklappbare Schränke hinter denen sich eine Arbeitsplatte und ein Computer befand. Platz ist wirklich in der kleinsten Hütte!

Und Ikea kann auch wirklich zaubern und holt aus den kleinsten Räumen etwas Tolles heraus. Also nicht verzagen, wenn man meint, man hätte zuhause keinen Platz für ein wirklich vernünftiges kleines Homeoffice. Es ist nur eine Frage der richtigen, funktionalen Möbel.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von IKEA Deutschland (@ikeadeutschland)

 


Wohlfühlcharakter garantiert: Bei Ikea ist es einfach immer so, dass man sich in der Einrichtung pudelwohl fühlt. Sie ist einfach unnachahmlich skandinavisch lässig.

Wer sich hier komplett einrichtet, kann nicht viel falsch machen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von IKEA Deutschland (@ikeadeutschland)

 

 

Titelbild: New Africa/shutterstock.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.