Der Müller Wandsekretär WORKOUT – die praktischste Lösung für kleine Räume

 

Home-Office bei Bedarf! Die Müller Möbelwerkstätten GmbH aus Deutschland liefert erstklassig durchdachte Möbel fürs Home-Office und Büro allgemein. Hergestellt in Deutschland.

Müllermöbel gibt es schon seit 1858. Das Traditionshaus hat sich stets weiterentwickelt und arbeitet mit herausragenden internationalen Designern zusammen. Das Angebot hat unsere Redaktion so begeistert, dass wir in loser Folge Möbel der deutschen Manufaktur vorstellen werden.

Hohe Qualität Made in Friesland: In der modern ausgestatteten Manufaktur in Bockhorn bei Wilhelmshaven fertigt das Unternehmen seit 150 Jahren sämtliche Produkte in Eigenregie. Der Anspruch sind zeitlos moderne Möbel mit einer klaren, reduzierten Formensprache und mit hoher Funktionalität.

Möbel sind in den Augen der Entwickler kreative Bausteine für modernes Small Living, denn wir alle wissen, Wohnraum ist knapp und man möchte auch kleine Wohnungen ideal und vor allem schön einrichten und nicht vollgestopft. Für dieses Ziel entwickelt Müller Möbel hochfunktionale Stücke, die sich mühelos integrieren lassen.

Langlebige Verarbeitung – Büromöbel, die man Jahrzehnte lang gerne nutzt

Bei Müller Small Living werden ausschließlich hochwertige Materialien, darunter widerstandsfähiges und extrem haltbares Birkenschichtholz aus Finnland, verarbeitet.

Der Anspruch sind intelligente, vielfach multifunktionale und außerdem mobile und modular erweiterbare Möbel, die man nicht nur in großen Altbau-Lofts nutzen kann, sondern eben auch in kleinen Wohnungen.

Es gibt nun eine ganze Reihe absolut praktischer und eleganter zeitgemäßer Möbel aus dieser Kollektion, die man für modernes Leben und Arbeiten zuhause gut brauchen kann. Wir haben bereits den ultraflachen Sekretär FLATMATE, made by Michael Hilgers, vorgestellt.

Heute geht es um den Wandsekretär WORKOUT, entworfen vom Berliner Designer-Duo Murken Hansen.

Wandsekretär WORKOUT

Der Wandsekretär ist ein echtes Multitalent mit minimalem Raumbedarf. Er bietet nämlich verschiedene Arbeitspositionen an, mit denen man den Rücken entlasten kann und für mehr Beweglichkeit beim Arbeiten sorgt. Die Arbeitsplatte lässt sich einfach in der Höhe verstellen. So hat man einen Tisch zum Sitzen, aber auch ein Stehpult.

Der Innenraum bietet ausreichend Abstellfläche für verschiedene Bürobedarfsartikel. Es gibt ein oberes, offenes Fach für zusätzlichen Stauraum. Eine magnetische Rückwand fungiert als Memobord.

Maße
Breite 740 mm, Höhe 604 mm, Tiefe 137 mm

Auf diese Weise kann sich jeder sein kleines Home-Office einfach an die Wand montieren und nur bei Bedarf nutzen. Wenn nicht gearbeitet wird, ist es ein unauffälliger, flacher Wandschrank, ein kleines Board. Der Wandsekretär nimmt keinen weiteren Platz im Raum ein. Nicht mal den Stuhl muss man dort stehen lassen. Einfacher, platzsparender und eleganter geht es nicht, oder?

Wo kaufen?

Müllermöbel gibt es an verschiedenen Standorten in Deutschland, hier finden: StoreLocator (muellermoebel.de)

 

Müller Möbelwerkstätten GmbH
Urwaldstr. 8
26345 Bockhorn
Germany

Tel. 04453 9823-30
info@muellermoebel.de

 

Bildrechte und Infos: https://muellermoebel.de/

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.