Kleine Spindeltreppen zum Home Office
Wer sein Heim erweitern will und sich fest ein Home Office einrichten, der wird vielleicht auch Räume in Betracht ziehen, die bislang ungenutzt waren. Auch der Dachboden kommt in Frage. Oft kann man mit einer kleinen, unauffälligen Spindeltreppe die obere Etage unkompliziert erreichen und damit gut nutzen.
(epr) Ob sich der studierende Nachwuchs im Dachgeschoss sein eigenes Reich einrichten möchte, weil er nicht ausziehen will oder aus wirtschaftlichen Gründen nicht kann, man als Patchwork-Familie einfach mehr Platz braucht oder alle Hausbewohner enger zusammenrücken wollen oder müssen, weil sich ein Elternteil sonst im Pflegeheim wiederfinden würde: Es gibt Situation im Leben, die gewisser Änderungen bedürfen – auch räumlicher.
Doch eine neue Wohnung oder gar ein Haus suchen? Bei den heutigen Immobilienpreisen gibt es kostengünstigere Alternativen, die weiterhin ein Zusammenleben im selben Domizil ermöglichen.
Ist eine Spindeltreppe per se schon eine clevere Erfindung, um zwei Ebenen auf platzsparende Weise miteinander zu verbinden, weil sie mit einer sehr geringen Stellfläche auskommt und zugleich größtmöglichen Laufkomfort bietet, so lässt sich das flexible und schicke Modell „Caparo“ on top in nahezu jede Wohnumgebung perfekt einfügen.
Im Neubau oder Dachausbau, insbesondere aber auch bei nachträglichen Einbauten verhilft diese Raumspartreppe von Treppen Intercon Häusern, Wohnungen, Büros und Gewerberäumen zu neuem Glanz – und das bei jedem Einrichtungsstil.
Denn das Besondere an der „Caparo“ ist ihr Look: Von Metallfarben in Silber und Weiß bis hin zu den Holztönen Buche hell, Buche dunkel oder Buche weiß – diese Spindeltreppe kommt jedem Geschmack entgegen.
Auch wenn sich die berufliche Situation verändert und man daheim zusätzlichen Arbeitsraum für ein Home-Office benötigt, ist die „Caparo“ eine optimale Lösung.
Ohne große wohnliche Einbußen lässt sich damit selbst in der kleinsten Hütte der Wohnradius äußerst trendig, komfortabel, kostengünstig und ohne bauliche Veränderungen erweitern.
Das schicke und flexible Platzwunder ist im Durchmesser von 120, 140 und 160 Zentimetern erhältlich und lässt sich wie alle anderen Modelle des Treppenspezialisten bequem im Internet bestellen.
Wer sich vorab ein Bild in natura machen oder die Treppen persönlich begehen möchte, der hat in der großzügig angelegten Treppenausstellung die Möglichkeit dazu. Weitere Informationen gibt es unter www.treppen-intercon.de.
Ist eine Spindeltreppe per se schon eine clevere Erfindung, um zwei Ebenen auf platzsparende Weise miteinander zu verbinden, so besticht die „Caparo“ zusätzlich durch ihren besonderen Look: Von Metallfarben in Silber und Weiß bis hin zu diversen Holztönen ist für nahezu jeden das Passende dabei. (Foto: epr/Treppen Intercon)
Spindeltreppen kommen mit geringer Stellfläche aus und bieten zugleich größtmöglichen Laufkomfort. (Foto: epr/Treppen Intercon)
Das schicke Platzwunder „Caparo“ ist in drei verschiedenen Durchmessern erhältlich und lässt sich wie alle anderen Modelle des Treppenprofis Treppen Intercon bequem im Internet bestellen. (Foto: epr/Treppen Intercon)
Bild und Text ab Kürzel (epr): easy-PR®